Lena S. (45) aus berlin

„Oh mein Gott! Es gibt keine Worte dafür, wie spektakulär diese Fußmaske funktioniert. Seit Jahren beschwert sich mein Mann darüber, dass seine Füße rissig und rau sind. Inzwischen haben wir fast jede Fußcreme gegen Hornhaut ausprobiert, diese Fußmaske war die Lösung! Er folgte den Anweisungen und die tote Haut begann etwa 5 Tage später abzufallen. Ziemlich ekelhaft und schön zugleich Jetzt müssen wir nicht mehr mit Sandpapier schlafen.“

Jenniefer Z. (23) aus München

„Wow. Ich bin immer skeptisch, wenn ich Gesundheits-/Schönheitsprodukte wie dieses kaufe da ich normalerweise kaum Resultate sehe. Aber von dieser Fußmaske bin ich beeindruckt! Ich kann nicht entscheiden, ob ich es eklig finde oder amüsiert bin, aber dieses Produkt ist mehr wert als jede Pediküre, die man erhalten kann, wenn man tote Haut loswerden will.“

13 Phasen der Emotionen

  1. Schande: Ich schämte mich für den Zustand meiner Füße. Zu schade für eine Pediküre, niemand will diese Füße mit der Hornhaut im Gesicht haben.
  2. Neugierde: Hmmm….. funktioniert das tatsächlich?
  3. Mut: Ja, ich werde es kaufen.Lass uns das machen.
  4. Ungeduld: Beeil dich und komm her! Jetzt will ich sehen, ob es wirklich funktioniert!
  5. Aufregung: Das Paket kommt!Das Paket kommt!
  6. Nervosität: Du ziehst sie über die Füße und wartest nervös.
  7. Dummheit: Nach ein oder zwei Tagen bist du überzeugt, dass du reingelegt wurdest und es funktioniert nicht.Du fühlst dich betrogen, verraten, gedemütigt.
  8. Schockiert: OMG, es funktioniert!
  9. Scheußlich: Das wird übel.Wirklich übel, und du wirst nicht glauben, wie sehr du die fiesen Hautlappen liebst, die von deinen Füßen fallen.
  10. Beschämt: Nun wirst du dich dafür schämen, dass du dich über deinen eidechsenartigen Schuppen hermachen musst.Es ist eine widerliche schöne Sache.
  11. Rebellion: Man sagt, man soll die Haut nicht abreißen.Ja, klar, viel Glück dabei.Es ist wirklich befriedigend.
  12. Traurigkeit: Es ist erledigt.Keine tote Haut mehr, auf die man starren, ziehen und staunen kann.Du wirst es vermissen.
  13. Freude: Machen Sie sich bereit für die weichsten, glücklichsten Füße, die Sie jemals fühlen werden!Und das Beste daran ist, in einem Monat können Sie es wieder tun!